Spenden - Freie Waehler Herbsleben

Spenden

Wussten  Sie, dass wir keine Konzernspenden annehmen? Nein? Sehen Sie. Aber auch  für uns ist der Wahlkampf und der Wettbewerb mit den anderen teils  großspendenfinanzierten Parteien eine teuere Angelegenheit.
Obwohl  und gerade weil wir unabhängig bleiben wollen, freuen wir uns über  jede, auch symbolische Spende, die unsere Arbeit unterstützt.
Spendenkonto:
IBAN:  DE08820640380000101141
BIC:     GENODEF1MU2
Hinweise zu Ihrer Spende:
  • Ihre  Spende ist eine Parteispende. Nach § 25 Parteiengesetz sind Parteien  berechtigt, Spenden anzunehmen. Die Spenden werden für unsere politische  Arbeit verwendet.
  • Bis zu einer jährlichen Höhe von 1.650,00 EUR  für Ledige und 3.300,00 EUR für Verheiratete werden nach §34 EStG bis  zu 50% der Spende als Sonderausgabe auf die Steuerschuld angerechnet.
Bitte beachten Sie: Wir  und Ihr Finanzamt benötigen für die Eingangsbestätigung und die  Zuwendungsbestätigung einer Spende Ihren vollständigen Namen und Ihre  Adresse. Deshalb bitten wir Sie, bei einer Überweisung in den  Verwendungszweck, Vorname und Nachname, PLZ, Ort, Straße und Hausnummer  und das Wort "Spende" einzutragen! Vielen Dank.
IBAN:  DE08820640380000101141
BIC:     GENODEF1MU2